Kultur-Frühstück im Café Integra mit Live-Musik von Robert Bernier

11.09.2022, 10:00–12:00 Uhr
AWO Café Integra / Barrierefrei

Kultur-Frühstück im Café Integra mit Live-Musik von Robert Bernier

Ein Mann mit zwei Gitarren rechts und links
AWO Café Integra / Barrierefrei
Friedhofsgasse 6
14473 Potsdam
|
  • Café Integra = kostenfreies Kultur-Frühstück mit Robert Bernier
  • Gute Laune und Geschirr kann gerne mitgebracht werden

Kultur-Stadtteilfrühstück im Café Integra mit Livemusik von Robert Bernier (ab 11:00 Uhr) – es darf mitgesungen, mitgetanzt oder einfach nur gelauscht werden.

Einen Auftritt von Robert Bernier im Vorfeld zu beschreiben ist nahezu unmöglich. Denn es gab noch nie zwei gleiche davon und nicht mal er selbst weiß, was genau passieren wird – das wäre ihm auch selbst zu langweilig! Viel lieber guckt er in die Gesichter des Publikums und überlegt sich spontan mit welchen Songs er den Anwesenden eine unterhaltsame Zeit bescheren kann. Mal darf mitgesungen werden, mal getanzt, mal auch einfach nur gelauscht. Dabei geht es wild durch alle (wirklich alle!) Musikrichtungen und Jahrzehnte.

Beginn ist um 11:00 Uhr

Beschreibung des Veranstaltungsortes

Das AWO Café Integra ist ein Ort der Begegnung. Hier treffen sich Menschen mit und ohne Beeinträchtigung und verbringen und gestalten ihre Freizeit gemeinsam. Die wöchentlich stattfindenden Kurse werden ausschließlich von Ehrenamtlichen geleitet.

Wir beteiligen uns bei Kultur für JEDE*N!, weil wir eine kulturelle Teilhabe für ALLE Menschen wichtig finden.

Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Lerne unsere mutigen Mutmacher*innen und ihre Motivation kennen,
komm mit uns auf die Reise. Menschen so vielfältig wie unser Verband.


Einblicke in unsere Arbeit findest du hier!

Einblicke in unsere Arbeit

Bild Mutige Mutmacher*innen  gesucht!
© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.