Familienfilm im Thalia Programmkino

12.09.2021, 14:00 Uhr
Thalia Programmkino / Barrierefrei

Familienfilm im Thalia Programmkino

Foto vom potsdam_thalia-programmkino
Thalia Programmkino / Barrierefrei
Rudolf-Breitscheid-Straße 50
14482 Potsdam
|

Familienfilm: PETER HASE 2  (2021, FSK 0)

Homepage Thalia

Beschreibung des Künstlers / Projektes:

Thomas McGregor und seine frühere Nachbarin Bea haben in Anwesenheit der Hasen geheiratet und versuchen, sich an das Leben mit der Hasenfamilie zu gewöhnen. Peter gibt sich Mühe, nicht in Schwierigkeiten zu geraten, doch sein Ruf eilt ihm immer wieder weit voraus. Davon frustriert beschließt er, den Garten zu verlassen und sich in die Großstadt aufzumachen. Dort gerät er allerdings immer wieder in gefährliche Situationen.

In seiner hundertjährigen Geschichte durchlebte das Thalia Programmkino in Potsdam fünf politische Systeme und viele Krisen. Mit Filmen für Herz und Hirn ist das Kiez-Kino heute fester und zentraler Bestandteil des kulturellen Lebens in Babelsberg und Potsdam und wurde im Jahr 2016 als bestes Programmkino in Deutschland ausgezeichnet.

 
thalia-logo
 

Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Lerne unsere mutigen Mutmacher*innen und ihre Motivation kennen,
komm mit uns auf die Reise. Menschen so vielfältig wie unser Verband.


Einblicke in unsere Arbeit findest du hier!

Einblicke in unsere Arbeit

Bild Mutige Mutmacher*innen  gesucht!
© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.