StadtrandELFen e.V. - Erleben-Lernen-Forschen - Offene Naturangebote für Familien

11.09.2022, 12:00–18:00 Uhr
Habichtweg / Barrierefrei

StadtrandELFen e.V. - Erleben-Lernen-Forschen - Offene Naturangebote für Familien

Menschen stehen vorne und singen
Habichtweg / Barrierefrei
Habichtweg
14469 Potsdam
|

Schnupperangebot Discgolf mit den "Hyzernauts", Rundgänge über das Projekt "Habichtwiese" und natürlich wieder Musik am Lagerfeuer mit Robert Bernier und anderen.

Einen Auftritt von Robert Bernier im Vorfeld zu beschreiben ist nahezu unmöglich. Denn es gab noch nie zwei gleiche davon und nicht mal er selbst weiß, was genau passieren wird – das wäre ihm auch selbst zu langweilig! Viel lieber guckt er in die Gesichter des Publikums und überlegt sich spontan mit welchen Songs er den Anwesenden einen unterhaltsamen Abend bescheren kann.

Stadtrandelfen

Beschreibung des Veranstaltungsortes

Der StadtrandELFen e.V. ist ein gemeinnützig anerkannter Verein, dessen Ziele die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements sowie die Unterstützung von Angeboten im Bereich Umweltbildung, Erlebnispädagogik, Stadtteilarbeit und Klimaschutz sind.

Auf der 6000 qm großen Habichtwiese bieten wir Bildungs- und Mitmachangebote zu Klimaschutz, Gärtnern u. gesunde Ernährung an. Der Ort ist Ankerpunkt für alle Generationen u. sozialen Gruppen: Arbeit mit Schul- u. Kita-Gruppen, Gemeinschaftsbeete, Bienen, Ferien- u. Kulturangebote, Jugendgruppen, Holzbau.

Bei Kultur für JEDE*N! treffen sich Menschen, die sich sonst nie getroffen hätten an Orten, die sie nie besucht hätten, obwohl alle eine Stadt sind - Vielfalt rockt!

Kultur für JEDE*N

Am Sonntag, den 11. September ist es soweit! Dann heißt es wieder: einen ganzen Tag Kultur für JEDE*N!


11. September 2022, kostenfrei

Das ganze Programm

Bild Kultur für JEDE*N
© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.