Puppentheater Marquardt „Rumpelstilzchen“ im AWO Eltern-Kind-Zentrum (EKIZ), Altersempfehlung 3+

12.09.2021, 16:00 Uhr
AWO Eltern-Kind-Zentrum (EKiZ) / Barrierefrei

Puppentheater Marquardt „Rumpelstilzchen“ im AWO Eltern-Kind-Zentrum (EKIZ), Altersempfehlung 3+

Foto von der puppenbuehne-marquardt
AWO Eltern-Kind-Zentrum (EKiZ) / Barrierefrei
Röhrenstraße 6
14480 Potsdam
|

Kaffeeklatsch für große und kleine Gäste

Das Puppentheater Marquardt spielt mit einer klassischen Kasper-Bühne „Rumpelstilzchen“, Altersempfehlung 3+

Ach wie gut, dass niemand weiß.... Das Spiel mit dem Namen ist aktuell bei all den Nicknames, Alias, Netzanonymitäten... auch die Gier nach Immer-mehr-haben-wollen....

Homepage EKIZ

Beschreibung des Künstlers / Projektes:

 
Kultur für JEDEN 2021 - Puppenbühne Marquardt
 

Das Puppentheater Marquardt wurde 2004 gegründet und spielt mit Original-Künstler-Handpuppen. Im Repertoire haben sie klassische Märchen und eigene Stücke für Kinder ab vier Jahren. Gerne werden sie von Kindergärten eingeladen.

 

Das EKiZ (AWO Eltern-Kind-Zentrum) ist der Anlaufpunkt für alle Familien aus Potsdam und ein Ort, der Begegnungen ermöglicht und Brücken entstehen lässt.

Wir wollen allen Kindern den gleichberechtigten Zugang zu Bildung und Kultur ermöglichen und freuen uns über die Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit der Menschen, die uns besuchen.

Neben unseren Angeboten bereichern eure Ideen unser Programm. Für uns heißt Kultur für JEDEN, dass jeder Mensch auch immer eine eigene Kultur mitbringt, die wir respektieren.

 
AWO Logo
 

Umgang mit Corona

Angesichts der Corona-Krise haben der AWO Bezirksverband Potsdam e.V. und seine Tochtergesellschaften den Pandemieplan aktualisiert und einen Krisenstab gebildet.

Informieren Sie sich jetzt zum Thema Corona.
In unserem LIVE-TICKER erfahren Sie die neusten Informationen zum Umgang mit Corona.


CORONA LIVE-TICKER

jetzt informieren

Bild Umgang mit Corona
© 1990 - 2021 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.