Potsdamer Figurentheater

01.09.2019, 10:00–16:00 Uhr
AWO Kulturhaus babelsberg

Potsdamer Figurentheater

AWO Kulturhaus babelsberg
Karl-Liebknecht-Str. 135
14482 Potsdam
|

Im Eisenbahnmuseum steht schon seit vielen Jahren die alte Ema, mit der Jim Knopf und Lukas einst ins Drachenland gereist sind, um die Prinzessin Lissi zu retten. „Man glaubt gar nicht, was in so einer alten Lokomotive drinsteckt“, sagt der Museumsführer. Aber die Leute interessieren sich nicht mehr für alte Dampfloks. Doch jede Nacht erwacht Ema zum Leben und erlebt die Ereignisse von damals aufs Neue.

11:00/16:00 Uhr Potsdamer Figurentheater »Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer«

Wir machen Kinder MUTIG ...
... und werden Erzieher*innen!

Ab sofort gesucht:
Mutige Auszubildende, die Erzieher*innen in Vollzeit- oder Teilzeit
sowie Heilerziehungspfleger*innen, die einen Brückenkurs absolvieren möchten!

Mehr Informationen

Bild Wir machen Kinder MUTIG ...<br>... und werden Erzieher*innen!
© 1990 - 2024 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 
Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.