Livemusik Robert Bernier

13.09.2020, 16:00–17:00 Uhr
Bassinplatz

Livemusik Robert Bernier

robert-berniercrobert-kujas
Bassinplatz
Bassinplatz
14467 Potsdam
|

Livemusik von Robert Bernier, sowie Mitmachkultur auf dem Bassinplatz mit der AWO Junge Plattform, dem Stadtjugendring Potsdam e.V. und dem Chill Out e.V. , u.a. mit  Airbrush, Beuteldruck, Outdoorspiele und alkoholfreie Cocktails zum Probieren.

Einen Auftritt von Robert Bernier im Vorfeld zu beschreiben ist nahezu unmöglich. Denn es gab noch nie zwei gleiche davon und nicht mal er selbst weiß, was genau passieren wird – das wäre ihm auch selbst zu langweilig! Viel lieber guckt er in die Gesichter des Publikums und überlegt sich spontan mit welchen Songs er den Anwesenden einen unterhaltsamen Abend bescheren kann. Mal darf mitgesungen werden, mal getanzt, mal auch einfach nur gelauscht. Dabei geht es wild durch alle (wirklich alle!) Musikrichtungen und Jahrzehnte.

Mutige*r Mutmacher*in werden!

  • Mutig – weil Menschen für uns im Mittelpunkt stehen
  • Sozial – weil wir nicht nur ein sozialer Träger, sondern auch ein sozialer Arbeitgeber sind
  • Vielfältig – weil die Arbeit mit Menschen jeden Tag anders ist

Informieren Sie sich über unsere Möglichkeiten, ein*e mutige*r Mutmacher*in zu werden!

jetzt informieren

Bild Mutige*r Mutmacher*in werden!
© 1990 - 2020 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.