Kultur-Stadtteilfrühstück im Bürgerhaus Stern*Zeichen mit Musik

12.09.2021, 10:00–12:00 Uhr
Bürgerhaus Stern*Zeichen / Barrierefrei

Kultur-Stadtteilfrühstück im Bürgerhaus Stern*Zeichen mit Musik

Foto vom Kuensler-Helje Sauer
Bürgerhaus Stern*Zeichen / Barrierefrei
Galileistraße 37-39
14480 Potsdam
|
  • Bürgerhaus Stern*Zeichen = kostenfreies Kultur-Stadtteilfrühstück für Klein und Groß
  • Kulinarisches trifft auf Musik
  • Gute Laune und Geschirr kann gerne mitgebracht werden

Kultur-Stadtteilfrühstück – mit Live-Musik von Helje Sauer und seiner singenden Sitzdisco, auf der Terrasse & im Begegnungsraum

Bürgerhaus Sternzeichen auf Facebook

Beschreibung des Künstlers / Projektes:

Das Bürgerhaus Stern*Zeichen in Potsdam setzt sich bereits seit 2001 sehr erfolgreich für soziale Teilhabe, für die Bekämpfung sozialer Ungleichheit und Ausgrenzung und für ein solidarisches Gemeinwesen ein. Wir freuen uns, dieses Jahr das 20-jährige Bestehen des Bürgerhauses unter der Trägerschaft des demokratischen Frauenbunds LV Brandenburg e.V. mit euch feiern zu dürfen!

Das Stern*Zeichen fördert bürgerschaftliches Engagement, ermöglicht ein vielfältiges Angebot sozialer und kultureller Aktivitäten und schafft ein breitgefächertes Beratungs- und Bildungsangebot. Als verlässlicher Netzwerkpartner trägt es fortlaufend zur Stärkung des Gemeinwesens bei. Im Stadtteil und darüber hinaus ist es bestens bekannt und fest im Leben der Menschen verankert.

Mit dabei: Helje Sauer und seine singende Sitzdisco! - Helje Sauer ist ein echtes Potsdamer Urgestein, das dem einen oder anderen inzwischen gut bekannt sein dürfte, war er auch schon im letzten Jahr bei Kultur für JEDEN mit dabei.

 
logo_sternzeichen
 

Umgang mit Corona

Angesichts der Corona-Krise haben der AWO Bezirksverband Potsdam e.V. und seine Tochtergesellschaften den Pandemieplan aktualisiert und einen Krisenstab gebildet.

Informieren Sie sich jetzt zum Thema Corona.
In unserem LIVE-TICKER erfahren Sie die neusten Informationen zum Umgang mit Corona.


CORONA LIVE-TICKER

jetzt informieren

Bild Umgang mit Corona
© 1990 - 2021 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.