Kostenfreihes Kulturfrühstück

01.09.2019, 10:00–12:00 Uhr
Volkspark Potsdam

Kostenfreihes Kulturfrühstück

Volkspark Potsdam
Grüner Wagen am Eingang Viereckremise
14469 Potsdam
|

Waffel-Frühstück mit Köstlichkeiten aus Kräutergarten und Streuobstwiese und mit Naturkosmetik zum selber machen

Volkspark Potsdam - das Gegenteil von Langeweile! Wie wäre es mit Trampolinspringen im Waldpark, oder einer Abkühlung am Wasserspielplatz? Vielleicht noch ein Eis dazu? Rutschen, Schaukeln, Balancieren könnt ihr auf dem Zick-Zack-Spielplatz und anschließend einem Märchen in einer original kirgisischen Jurte lauschen. Oder auf einer 4 km Tour entspannt skaten. Und die, die mehr Nervenkitzel brauchen, versuchen sich auf der Halfpipe. Reicht noch nicht? Dann können euch vielleicht tolle Riesenrutschen, Kletterfelsen und Bolzplätze raus ins Grüne locken? Wem das immer noch nicht genügt, der besucht eine unserer vielen Veranstaltungen oder das Grüne Klassenzimmer und kann erleben, wie bunt und fröhlich und alles andere als langweilig der Volkspark Potsdam ist.

Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Lerne unsere mutigen Mutmacher*innen und ihre Motivation kennen,
komm mit uns auf die Reise. Menschen so vielfältig wie unser Verband.


Einblicke in unsere Arbeit findest du hier!

Einblicke in unsere Arbeit

Bild Mutige Mutmacher*innen  gesucht!
© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.